Passion, ambitious and more...


Mein Name ist Corinna Stark und seit 2010 habe ich es mir zum Ziel gesetzt Frauen und Männern im kosmetischen Bereich etwas Gutes zu tun. 

Zuvor habe ich eine kaufmännische Ausbildung im Büro im Jahr 2005 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich 2006 mein Wirtschafts-Abi nachgeholt um im Anschluss BWL zu studieren. Nach meinem Auslandsjahr in den USA, habe ich dann 2012 erfolgreich mein Studium zur Betriebswirtin abgeschlossen. Schon während meiner Studienzeit habe ich meine Ausbildung als Nageldesignerin 2010 absolviert. 2012 begann ich die Ausbildung zur Kosmetikerin. Um meine Bereiche letztlich abzurunden darf ich mich nun seit 2015 Diplom Pigmentiererin nennen und Sie mit meinem Know-how verschönernd unterstützen. 



Mein Name ist Marie Kristin Rewitz Markert und seit meiner Ausbildung habe ich die Affinität in den Bereichen Kosmetik, Nageldesign und Wimpernverlängerung perfektionieren können. Ich lebe diesen Beruf und freue mich Sie mit meinen Fähigkeiten verschönern zu können.



Ab dem 1. August 2017 werde ich das Team von CS Nail & Beauty Lounge mit meinem Fabel für Kosmetik und Schönheit unterstützen. Mein Name ist Josephine Krause und ich freue mich auf Ausbildungszeit und die damit verbundene Möglichkeit meine Affinität  zu festigen und zu erweitern.



Wir freuen uns Minnie in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie sorgt für das körperliche uns seelische Wohl unserer Kunden uns Kundinnen. Entspannung pur ist ihr Motto und sorgt mit verschiedensten Massage-Techniken für die Innere Ausgeglichen heut. Auch im kosmetischen Bereich unterstützt sie tatkräftig und heißt Sie 'Herzlich Willkommen'.



Ich bin Anne-Kathrin Kopsch und werde das CS Nail & Beauty Lounge Team im Bereich Kosmetik und Friseur unterstützen. Meinen Friseurabschluss habe ich bereits lange erfolgreich in der Tasche. Mich reizt das ganz einheitliche Konzept und freue mich auf unsere Kunden und deren Wünsche - die es gilt zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen.